WSA 4: Ja, so wird das was!

Hier fehlt noch ein Knopf!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Den muss ich allerdings noch kaufen. Das kann ganz schön schwierig werden, denn die Farbe des Stoffs ändert sich je nach Lichtverhältnissen gewaltig – von einem satten Bordeaux bis zu blaustichigem Lila ist alles möglich!

Zugegeben, außer dem Knopf fehlt auch noch der Saum. Und wenn ich das Bild anschaue, fällt mir auf, dass ich die Befestigung der Belege auch noch einmal überprüfen sollte. Aber insgesamt: Ja, das wird noch sicher fertig bis Weihnachten!

Die WeihnachtskleidnäherInnen haben sich noch einmal vor dem großen Finale bei Katharina versammelt!

4 Gedanken zu „WSA 4: Ja, so wird das was!

  1. Das sieht doch sehr vielversprechend aus. Wie wäre denn ein Knopf aus Perlmutt? Der ändert seine Farbe ja auch je nach Lichtverhältnis. Bin gespannt auf dein Endergebnis.

    LG
    Steffi

  2. deine Farbbeschreibung klingt auf jeden Fall schon mal spannend!
    ich hoffe, du findest noch den ultimativen Knopf! vielleicht einfach mit einem kleinen Stück Stoff auf die Suche gehen? hat bei meinem Mantel (na gut, da hatte ich den kompletten Mantel dabei *g*) gut funktioniert!

    LG
    sjoe

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.