MMM in a hurry

Heute in Simplicity 2145 und in Eile.

MMM_200213_1Das Kleid war das letzte Werkstück im Jahr 2012. Details und Fotos gibt es hier.
 MMM_200213_2

Noch ein Bild ohne Jacke. Und die Erkenntnis: In Zukunft Finger weg von Wasserfallkrägen.

MMM_200213_3So, das war’s. Ich muss weg!

Für alle, die mehr Zeit haben: Hier geht es  zum MeMadeMittwoch und zu mehr schöner, selbst gemachter Kleidung an der Frau (dem Mann?)!

3 Gedanken zu „MMM in a hurry

  1. Grad hab ich dein Kleid ausführlich im anderen Post bewundert!

    Ich habs auch genäht, und ebenfalls übersehen, dass das Oberteil im schrägen Fadenlauf geschnitten hätte werden müssen! 🙂

    Bei mir find ich den Wasserfall eher zu dürftig. Kann es sein, dass dein Stoff eher zu steif für den Wasserfallkragen ist?

    Liebe Grüsse, Tina

    • Ja, der Stoff ist wohl wirklich ein bisschen zu steif. Da habe ich mich davon täuschen lassen, dass er an sich sehr schön fällt. Dein „dürftiger“ Wasserfall gefällt mir viel, viel besser!
      LG,
      Ela

  2. Ach schade, dass Du mit der Kragenlösung nicht glücklich bist. Vielleicht findet sich noch eine andere Variante, es ist ja eher mehr Sfoff vorhanden als zuwenig. LG Kuestensocke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.