MMM 5/2014

Mittwoch, 8.00 Uhr morgens, bei strahlendem Sonnenschein auf dem Weg zur Arbeit … und eine Kamera dabei.

mmm_230414

Mantel: Perfect Autumn aus Ottobre 5/2012, bereits gezeigt > hier.
Rock: aus Meine Nähmode 4/2012, bereits gezeigt > hier.
Ärmelloser Baumwollpulli: nach Drops-Vorlage, besser zu sehen > hier.
Langärmeliges Raglanshirt aus weißem Baumwolljersey: aus Ottobre 5/2013, Modell Nr. 4, noch nicht gezeigt und hier auch nicht zu sehen.

Mehr Selbstgenähtes im Alltagstest beim > MeMadeMittwoch!

2 Gedanken zu „MMM 5/2014

  1. Wow, na das nenn ich mal MeMade. Von so einem Kopf bis Fuß Outfit bin ich noch weit entfernt.
    Wie immer gefällt mir dein unaufgeregter Stil gut.
    Viele Grüße
    füßchenbreit

  2. Von Kopf bis Fuß in MeMade, echt klasse! Wie schön, dass man heute kommentieren kann. Letzte Woche bei Deinem neuen BurdaRock hatte ich kein Glück. Den Burda Rock habe ich inzwischen auch probiert, bin aber (noch) nicht ganz zufrieden. LG Kuestensocke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.