MMM 6/2014

Seit einiger Zeit habe ich wieder mehr Lust darauf, Hosen zu tragen. Leider habe ich bis jetzt nur einige wenige Hosen genäht. Eine davon ist diese schwarze Leinenhose nach einem Schnitt von Zwischenmass.

mmm300414_1

Vorgestellt habe ich diese Hose bereits > hier.
Die Jacke ist ebenfalls selbstgenäht, sehr frei nach einer Schnittvorlage aus Meine Nähmode 1/2012 – gezeigt > hier.

mmm300414_2Da war der Selbstauslöser schneller als ich! Aber wenigstens ist erkennbar, dass es sich um eine Hose handelt und nicht um einen bodenlangen, schwarzen Sack.

Selbstgenähte Hosen sind ja beim > MeMadeMittwoch eher selten. Vielleicht gibt es heute eine zu sehen?

 

3 Gedanken zu „MMM 6/2014

  1. Die Hose passt doch super, gar kein Sack. An der Jacke habe ich mir auch schon die Zähne ausgebissen, der Kragen ist aber auch toll.
    Viele Grüße
    Sylvia

  2. Tolles Outfit! Hose und Jacke zu nähen ist für mich hohe Nähkunst, an Jacken beisse ich mir noch die Zähne aus…. Dein Kombi gefällt mir jedenfalls sehr. LG Kuesetnsocke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.