MMM 7/2014

Heute in einer Hose, die sich im Alltag sehr gut bewährt hat: Schmale 7/8-Hose aus Ottobre 2/2014 (Edit: Beschreibung & Kritik > hier). Dank weichem Stretchdenim super bequem und angenehm zu tragen.

mmm210514_2

Ich bin so angetan von der Hose, dass ich das verregnete Wochenende genützt habe, um gleich noch eine zu nähen  Das zweite Exemplar aus hellem Baumwollsatin wird sicher auch bald hier zu sehen sein.

mmm210514_3

Ich glaube, ich bin mit dem Hosenthema noch nicht fertig. Wenn ich aber die schönen Kleider sehe, die beim MeMadeMittwoch vorgestellt werden, dann kriege ich doch ein bisschen Lust aufs Kleidernähen!

 

3 Gedanken zu „MMM 7/2014

  1. Hübsch! Ich bin auch ganz angetan von der Hose!

    Früher habe ich ja gedacht, diese knöchelkurzen Hosen „machen kurze Beine“, aber heute trage ich sie ebenfalls sehr gern. Ich kann gut verstehen, dass du dir eine zweite nach dem gleichen Schnitt genäht hast!

    Viele Grüße, Petra

  2. Schön, dass du deine Hose zeigst. Sie steht dir gut. Das macht mir Mut, mich auch einmal an einer 7/8-Hose zu versuchen. Ich nähe im Übrigen Hosen auch gerne aus Stretchstoff; dann sind sie meiner Meinung nach bequemer im Alltag zu tragen. Liebe Grüße!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.