Zweite Auflage

Die zweite Version des Reisekleids mag ich eigentlich noch lieber als die erste.

petrolkleid_06072016_101Ich mag einfarbige Kleider an mir sehr gern. Und dieses hier hat noch dazu eine meiner Lieblingsfarben: Petrol.

petrolkleid_06072016_102Es ist das perfekte Sommerkleid: Reinschlüpfen, gut aussehen und sich den ganzen Tag wohlfühlen. Waschen, trocknen und direkt von der Leine wieder reinschlüpfen.

petrolkleid_06072016_103Die Fakten:
Schnittmuster: Oberteil Shirt „Linnea“ aus Ottobre 2/2010, Rockteil selbst konstruiert.
Stoff: Viskosejersey
Größe: 36
Nähdauer: ca. 1,5 Stunden

Ein Gedanke zu „Zweite Auflage

  1. Das hat was. Guter Schnitt, tolle Farbe, sieht richtig nach einem Wohlfühlkleid aus. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG
    Astrid

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.